Stefanie Puse

Inhaberin

Ich habe 2004 meine Ausbildung erfolgreich beendet und habe mir 2007 den Traum von meinem eigenen Salon erfüllt.

Mein Ziel war einen kreativen Salon in vertrauter und familiärer Atmosphäre zu erschaffen.
Mit motivierten Mitarbeitern, die ihre Arbeit voller Kreativität eigenständig verwirklichen.
Seit 2009 bin ich Friseurmeisterin. Ich liebe meine Arbeit und meine vielen treuen Kunden die mir über die Jahre natürlich sehr ans Herz gewachsen sind und die mich über die Jahre begleitet haben.

Nicole Jäschke

Mitarbeiterin, Calligraphy

Ich bin seit 2017 fester Bestandteil im Team von Friseur aktuell.
Seitdem ich ebenfalls erfolgreich das Calligraphy Zertifikat erhalten habe,
liebe ich moderne Calligraphy Schnitte ebenso wie trendige und klassische Haarfarben.

Ich liebe es besonders Rottönen eine einzigartige Note zu geben.
Auch Dauerwelle ist ein Spezialgebiet von mir.

Sabrina Fromm

Mitarbeiterin, Friseurmeisterin

Ich bin seit 2009 Friseurmeisterin und unterstütze seit 2019 das Team von Friseur aktuell.
Wer immer für einen Spaß zu haben ist, ist bei mir genau richtig.
Trendige Schnitt- und Colorationstechniken sind bei mir genauso in guten Händen
wie klassische Arbeiten.

Carmen Krenz

Mitarbeiterin

Ich bin seit 30 Jahren Friseurin und auch seit 30 Jahren in diesem Salon beschäftigt.
Seit 2021 bin ich auch schon Rentnerin.
Aber da ich die Arbeit an den Kunden so liebe und mir meine Stammkunden natürlich auch so ans Herz gewachsen sind, arbeite ich immer noch Mittwochs von
14.00-18.00 im Salon.