Seit 2007 ist Friseur aktuell unter der Leitung von Stefanie Puse.
Wir sind ein kreatives, freundliches und durchaus manchmal ein sehr verrücktes Team.

Für uns alle ist unser Beruf unsere absolute Leidenschaft und das Leben wir auch voll aus!
Egal ob klassisch und sehr modern, mit unserem Fachwissen und
regelmäßigen Schulungen können wir auf jeden individuell eingehen.

Wir sind stolz als lizensierter Salon den Calligraphy cut bei uns anbieten zu können. 2021/2022 haben wir nochmal komplett neu renoviert und haben ein neues Konzept erstellt.
Seitdem arbeiten wir auch mit Terminen aber natürlich sind auch spontane Besuche möglich.

Für größere Sitzungen wie Farbe, Strähnen und Dauerwelle empfehlen wir aber einen Termin zu machen,
damit wir völlig auf ihren Wunsch eingehen können.
Termine gibt es bei uns sehr zeitnah und können bei uns telefonisch, per WhatsApp oder auch direkt im Salon vereinbart werden.

Parkplätze sind überall rund um den Salon vorhanden und wir sind barierefrei zugänglich.